01.12.2019

Gemeindehaus Resse|Sonntag, 01.12.2019, 14:00 Uhr

Dorf-Adventskaffee

Kommen Sie doch am 1. Dezember zwischen 14.00 und 16.30 Uhrin die Resser Kirche in der Martin-Luther-Str. 10.

Falls Sie noch nie dabei waren oder vielleicht erst in den letzten zwei oder drei Jahren nach Resse gezogen sind, ist das - ganz nebenbei - eine prima Gelegenheit, sich mal in der Kirche und im Ort umzuschauen und vielleicht neue und nette Leute kennenzulernen.

Diejenigen, die das Tortenbuffet schon kennen, wissen, was jetzt kommt; die anderen ahnen es:

WIR SUCHEN BÄCKERINNEN UND BÄCKER!

Haben Sie Lust, etwas zum Gelingen des Buffets beizusteuern und eine Torte oder einen Kuchen zu spenden? Wir sind für jeden Beitrag dankbar und freuen uns auf Ihre Zusage an Christian Kubathunter Tel. 05131/ 45 15 82 oder per Mail an christian@kubath.de.

Wir sehen uns hoffentlich am Ersten Advent!