Sommerkirche auf Hoffnungswegen in Resse am 15.08.2021

„Man hu ?Was ist denn das?“, fragte das Volk Israel in der Wüste, als es das erste Brot vom Himmel fand. Brot vom Himmel stärkt auf Hoffnungswegen. Wie genau, ist Thema im Rahmen der Sommerkirche zwischen Bissendorf und Resse.

Am Sontag, den 15.08.2021 feiern Lektorin Ute Alfeis und Pastorin Wibke Lonkwitz Sommerkirche vor der Kapernaum – Kirche in Resse. Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr. Der Posaunenchor aus Bissendorf und Erich Tyburski sorgen für den musikalischen Rahmen.

Gerne dürfen Picknickdecken, Klappstühle und Schirme als Sonnenschutz mitgebracht werden, es stehen aber auch einige Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Nach aktuellem Stand ist eine Mund- Nasen – Bedeckung überall da geboten, wo die Abstände schwer zu beachten sind.