Neues Gesicht im Büro!

Seit Februar ist Sabine Wojke das neue Gesicht im Resser Büro. Manche kennen Sie bereits, weil sie seit vielen Jahren in Bissendorf das Büro der St. Michaelis Kirchengemeinde führt.

Als Lilia Fischer sich am Anfang des Jahres verabschiedete, war es ein Glücksfall, dass Sabine Wojke sich für die 6 Stunden im Resser Büro interessierte. Damit wird die Verbindung zwischen den Kirchengemeinden Resse und Bissendorf weiter gestärkt. Und wir planen eine weitere Vernetzung in der Wedemark, z.B. für Urlaubsvertretungen.

Am Sonntag, den 13. Februar haben wir Sabine Wojke schon offiziell mit Gebet und Segen im Gottesdienst begrüßt.

Wer Sabine Wojke erleben möchte, kann das dienstags von  15.00 - 17.00 Uhr und donnerstags von 10 - 12 Uhr in der Martin–Luther–Str. 10.