1. Resser Table-Quiz

Am Freitag, den 13. September 2019 ab 19 Uhr findet das 1. Table Quiz in der Resser Kapernaumkirche statt.

Es handelt sich beim Table Quiz um ein lustiges und unterhaltsames Ratespiel für Erwachsene, dass in vier Runden gespielt wird. Hierbei wird das Wissen der Teilnehmer in verschiedenen Wissensgebieten wie z. B. Geografie, Kurioses, Sport… geprüft. Daher wäre ein gutes Allgemeinwissen der Teilnehmer von Vorteil, aber auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen. Also nur Mut!

In Teams von bis zu 6 Personen wird an Tischen gerätselt, geraten und diskutiert. Für Getränke und eine kleine Stärkung wird durch den Kirchenvorstand gesorgt, damit Körper und Geist gut versorgt sind.

Jeder Tisch wird mit 6 Personen besetzt, daher ist es möglich einen kompletten Tisch anzumelden. Natürlich sind auch kleinere Gruppen und Einzelpersonen herzlich willkommen, die Tische werden dann zufällig gemischt.

Am Ende gewinnt das Team mit den meisten richtigen Antworten und die Plätze 1. – 3. erhalten eine Überraschung.

Anmeldung unter a.steube@kayo-hannover.de

Wir freuen uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit netten Menschen aus der Nachbarschaft.