Familiengottesdienst für Groß und Klein

Seit Herbst 2019 gibt es in Resse eine Gruppe der Mini – Konfis. Diese erste Jahr der Konfirmandenzeit findet in der 4. Klasse statt und findet oft mit den Bissendorfer Mini – Konfis zusammen satt. In Resse waren die Mini – Konfis schon beim Krippenspiel 2019 dabei.  „Nun wird es Zeit auch mal die Besonderheiten in Resse kennenzulernen“, sagt Pastorin Wibke Lonkwitz. Deshalb wird am Sonntag, den 26.1.2020 um 11 Uhr Familiengottesdienst mit Abendmahl gefeiert. Schon seit vielen Jahren wird in Resse Abendmahl mit Traubensaft und Einzelkelchen gefeiert. Viele Menschen genießen die angenehm heimelige Atmosphäre der Kapernaumkirche. Dazu und dem anschließenden Imbiss sind alle Familien mit Kindern ab 3 Jahren eingeladen.

Beigefügt finden Sie das Plakat als Download.