FAHRRADRALLYE

Am 20.08.2023 startet von 14:00 – 14:30 Uhr wieder die beliebte Fahrradrallye für Jung und Alt durch Resse. Das Motto der Tour lautet „Entdecke Deinen Ort auf kurzweilige Art“.

Dankeskirche.de

Die Rallye startet an der Kirche und man kann sich als Gruppe oder als Einzelperson anmelden. Empfehlenswert ist eine Gruppengröße von 3-5 Personen, damit sich alle beim Rätseln beteiligen können.

Wer nicht radeln möchte, kann an einer verkürzten Fußgängerrallye teilnehmen.

Es kommt nicht auf die Zeit an, sondern darauf, dass man mit Spaß die verschiedenen Aufgaben und Rätsel lösen kann.

Am Ziel erwartet alle Teilnehmenden ein gemütlicher Ausklang mit Bratwurst und Getränken.

Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, die Rallye zu verschieben.

Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Dies ist ab sofort unter anmeldung@kapernaum-resse.de oder 05131/53008 möglich. Anmeldeschluss ist der 10.08.2023. Nach der Anmeldung werden weitere Infos zur Rallye bekanntgegeben.