Ein direkter "Draht" in unsere Gemeinde ...

Die neusten Informationen aus unserer Kirche, wann findet wo Gottesdienst statt, welches größeres Event ist in Planung oder welche Neuigkeiten gibt es zum Thema Corona. Ab und zu mal ein schönes Bild oder Text – das alles möchten wir für Sie leichter zugänglich machen.

WhatsApp ist einfach, schnell und fast jeder benutzt diesen Dienst.
Wenn Sie in unsere WhatsApp Gruppe aufgenommen werden möchten, geben Sie bitte Ihren Namen und die Mobilfunknummer im Kirchenbüro an. Wenige Tage später werden Sie in dieser Gruppe aufgenommen.

Unsere Facebookseite besteht bereits seit einigen Monaten und dort wurde im „Adventskalender“ jeden Tag ein schönes Foto oder Text eingestellt.
Die Facebookseite heißt „Kapernaum-Kirchengemeinde Resse“ und kann von jedem einfach abonniert werden.

Über unseren E-Mail-Verteiler gehen fast wöchentlich Informationen heraus.
Wenn Sie in diesem Verteiler aufgenommen werden möchten, senden Sie bitte eine Anfrage an anmeldung-kapernaum@web.de. Dann werden sie automatisch beim nächsten Mal mit angeschrieben.