KURZINFO – MIT DER KIRCHE UNTERWEGS

Mit der Kirche unterwegs nach …

Wie bereits angekündigt, reisen wir in diesem Jahr nach Wernigerode. Am 26. August startet der Bus der Fa. Enders um 08:00 Uhr an unserer Kirche.

Vor Ort werden wir mit einer Bimmelbahn durch die Stadt zum Schloss hinauffahren. Nach einer Besichtigung geht die Fahrt über eine andere Strecke wieder zurück in den Ort. Anschließend stehen allen Teilnehmern ca. 4 ½ Stunden „Freizeit“ zur Verfügung. Die Zeit kann ganz nach Belieben, zur Stärkung, zum Einkaufsbummel, zu einem Stadtspaziergang o. ä. genutzt werden. Um 16:40 Uhr treffen wir uns wieder am Bus. Zum Abschluss kehren wir noch gemeinsam in das beliebte Harzer Baumkuchenhaus ein. Dort wartet auf jeden Besucher ein Heißgetränk sowie ein Stück Baumkuchen, welches bereits im Preis inbegriffen ist. Die Abfahrt ist um 18:00 Uhr in Richtung Resse geplant. Die voraussichtliche Ankunftszeit an der Kirche ist gegen 20:00 Uhr.

Die komplette Veranstaltung inklusive der Führungen und Kaffeegedeck kostet pro Teilnehmer 40.- €. Die Teilnehmer bekommen nach der Anmeldung genaue Angaben dazu.

Anmeldungen sind unter eMail:anmeldung@kapernaum-resse.de oder im Kirchenbüro unter der Telefonnummer 05131/53008 möglich.

Anmeldung zu Aktionen der Kapernaum-Gemeinde Resse