Gemeinsam am Ewigkeits-Sonntag

Gemeindehaus Kapernaum|Sonntag, 26.11.2023

Die Sonntage im November sind oft geprägt von schlechtem Wetter und manchmal auch trüben Gedanken. FÜR einen küchenfreien Sonntag und GEGEN ein Alleinsein bieten wir deshalb ein gemeinsames Mittagessen am Ewigkeitssonntag, 26.11.2023, an.

Resserinnen und Resser sowie Gottesdienstbesuchenden dieses Tages sind herzlich eingeladen, nach einer kurzen „Umbau-Pause“ ab 13.00 Uhr gemeinsam Mittag zu essen.

Der Kirchenvorstand kümmert sich um ein gut vorzubereitendes Mittagessen, auch in einer vegetarischen Variante. Getränke werden selbstverständlich ebenso bereitstehen. Zur Deckung der Kosten erbitten wir am Ausgang eine Spende von allen, denen es finanziell möglich ist.

Um den Platzbedarf und die Portionen für das Mittagsessen abschätzen zu können, bitten wir unbedingt bis zum 19.11. um eine Anmeldung zum Essen über die bekannte eMail-Adresse Anmeldung@Kapernaum-Resse.de oder Telefon 05131/53008 oder persönliche Kontakte zu den Kirchenvorstands-Mitgliedern.