NEUES AUS DEM KONFER

„Hey! STOPP! Wartet!“ schallt der Ruf über das Wasser der Aller. Mit 41 Konfis und 14 Begleitpersonen, verteilt auf etwa 14 Kanus waren wir auf dem Weg von Boye nach Oldau. Eine kleine Wasserwanderung zum Beginn der gemeinsamen Konfirmandenfreizeit. Viel Zeit war da, für das Beschnuppern der anderen, versehentlichen Ausflügen in die Uferböschung, ausgelassene Wettrennen und Wasserschlachten. "Fishermans friend“- Jesus und seine Freunde, stand als Thema über unserer Anreise auf der Aller und der gesamten Konfirmandenfahrt. Die Konfis haben Jünger- und Jüngerinnengeschichten kennengelernt, ein gemeinsames Picknick-Abendmahl gefeiert und einen unvergesslichen Taufgottesdienst mit 5 Konfitaufen an der Aller erlebt. Wir freuen uns sehr, dass ihr liebe Konfirmanden nun mit an Bord seid und wir uns in den Kirchengemeinden begegnen werden.

(Pat)

Zurück