MICHA-ERLEBNISTAGE IN DEN HERBSTFERIEN - 26.-28. OKTOBER 2022

Vom 26.-28. Oktober jeweils von 10.00-14.00 Uhr laden wir Kinder der ersten bis vierten Klasse ganz herzlich zu unseren Micha-Erlebnistagen ein.

Motto der 3 Tage: "Gut, dass wir einander haben!" ... auch Jesus war nicht alleine unterwegs.

Wir hören und sehen was Jesus mit seinen Freunden und Freundinnen alles erlebt hat und sie mit ihm. Drei Tage werden wir gemeinsam viele tolle kreative Dinge tun und herausfinden warum Freunde und Freundinnen uns gut tun. Und auch manchmal ganz schön anstrengend sein können....

Für die drei Tage bitten wir um einen Kostenbeitrag von 10,00€ pro Kind.

Bitte anmelden bis zum 19. Oktober unter folgendem Link! Alle angemeldeten Kinder bekommen eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos per Mail.

Kinderbibeltage - Evangelisch-lutherische St.-Michaelis-Kirchengemeinde Bissendorf (kirche-bissendorf.de)

Wir wünschen allen mitmachenden Kindern viel Spaß und Freude,
Euer Micha-Erlebnistage-Team

Zurück