Jungfer Anni hat wieder alle begeistert!

Am Freitag, den 17.09.2021 war Jungfer Anni wieder einmal zu Besuch in der Kapernaum Kirche Resse und hat einem begeisterten Publikum die Hintergründe und Ursprünge von Sinnsprüchen, Redewendungen und Bräuchen aus dem Bereich Kinder-Kirche- Köstlichkeiten humorvoll und kurzweilig präsentiert.

Der Kirchraum war bis auf den letzten Platz belegt und die Teilnehmenden konnten sich vor Beginn des Programms an Kaffee und einem umfangreichen Kuchenangebot laben, das durch die zahlreichen Kuchen- und Tortenspenden möglich war und vom Kirchenvorstand am Tisch serviert wurde.

Vielen Dank noch mal an alle für die leckeren und vielfältigen Spenden! Es war sehr schön zu erleben, dass Begegnung und gemeinsame schöne Erlebnisse wieder unter Einhaltung des Hygienekonzeptes möglich sind.

Zurück